HAPPY DONAZZ

2009 beschlossen Izzet und seine Ehefrau Derya, Donuts speziell für den europäischen Markt zu creieren. Natürlich musste alles, was an klassischen amerikanischen Donuts so gut war, genau wie beim Original bleiben, vor allem der fluffige Teig. Die Dekorationen und die Füllungen aber sollten aus feinsten europäischen Zutaten wie Konfitüre oder Schokolade entstehen und neue Sorten ermöglichen, die noch mehr dem heutigen europäischen Geschmack entsprechen.

Derya und Izzet sind um die halbe Welt gereist, haben sehr viele Donuts verkostet und in jahrelanger Arbeit ihre eigenen Rezepte entwickelt und optimiert. Der feine Donut-Teig wird heute nach einer geheimen Rezeptur hergestellt und tagesfrisch befüllt, mit Glasuren und edler Schokolade überzogen, mit unterschiedlichsten Toppings verfeinert und direkt in unseren Markt täglich frisch geliefert. Kommt vorbei und probiert sie!


14688441160449